Freitag, 17. Mai 2013

Waschtag

Einmal die Woche ist bei mir PINSELWASCHTAG und weil ich gerade wieder alles schön sauber gemacht habe möchte ich euch in einem kleinen Fotostream meine Pinselpflege zeigen:

 babylove Babyshampoo (DM) | warmes Wasser

 Küchenlappen mit einem Klecks Babyshampoo



 Pinsel ins warme Wasser tauchen






 Den Schmutz in kreisenden Bewegungen rausschäumen

 Real Techniques Base Shadow Brush
vorher - nacher

 









Real Techniques Deluxe Crease Brush
vorher - nacher
 Nach dem ausschäumen wasche ich alle meine Pinsel noch einmal unter fließendem Wasser aus um das ganze Shampoo zu entfernen. Vorsicht: kein Wasser in den Stiel laufen lassen, sonst löst sich der Kleber auf und man hatt jede Menge lose Härchen.

 Ganz wichtig: Pinsel auf dem Kopf trocknen lassen damit sich keine Feuchtigkeit im Stiel sammelt

Habt ihr auch eure ganz eigene Pinselroutine?
Welche Pinsel benutzt ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen